© 2011 . All rights reserved. Full Fleet Fun Race with Le-Mans Start

PWA Ulsan

10.000km und 19 Stunden später bin ich angekommen auf der anderen Seite der Erde in Süd Korea. Der PWA Slalom Weltcup findet in Ulsan am wunderschönen Jinha Beach statt. Am 1. Tag war gleich Wind für die ersten 4 Heats und ein Full Fleet Fun Race. Ich war in Heat 1 und der Wind pendelte sehr stark auf und ab, also blieb nur so groß wie möglich nehmen, in meinem Fall 8.6. Ich war nach der ersten Halse solider 4ter jedoch frischte der Wind immer mehr auf und jede Halse kostete mehr Kraft, welche sich auf Grund meiner Verkühlung in Grenzen hält und es kam wie es kommen musste und ich verspielte einen sicheren 4. Platz bei der letzten Halse. Ich konnte die Halse nicht eng genug fahren und Suzuki konnte gemütlich ihnen vorbei fahren.

Um 17Uhr gab es  ein Full Fleet Fun Race.
Am Abend großes Opening inklusive Live-Übertragung im koreanischen TV

Video vom Tag vor dem ersten Rennen:

2011 Ulsan World Cup Korea 5.13 by chibikke

Video von Heat 1

HEAT 1 2011 Ulsan World Cup Korea 5.14 by chibikke